Vorstand

Markus Neumann

Markus Neumann

Vorsitzender

Beruf:
Polizeibeamter

Aus Interesse an der Kommunalpolitik bin ich 2008  der UWG Iserlohn beigetreten.
Hier wird Kommunalpolitik mit Herz und Verstand und ohne „Parteizwang“ für die Bürger Iserlohns gemacht.

Seit 2016 bin ich für die UWG Iserlohn im Rat der Stadt.

Als Mitglied des Finanz- und Rechnungsprüfungsausschusses liegen meine politischen Arbeitsschwerpunkte in der Verwaltung der städtischen Gelder. Als Familienmensch ist mir aber auch die Jugend- und Familienpolitik, sowie aus beruflicher Sicht auch die Sicherheitspolitik wichtig.

Ich möchte Ansprechpartner für alle Iserlohner sein.

E-Mail:
m.neumann@uwg-iserlohn.de

Karl Fels

Karl Fels

Beisitzer

Beruf:

E-Mail:
k.fels@uwg-iserlohn.de

Sabrina Dieckmann

Sabrina Dieckmann

stellvertretende Vorsitzende

Beruf:
Handelsassistentin

Ich möchte helfen, die Grundrechte aus der Mitte heraus zu verteidigen. Wir wollen die Menschen zusammenführen statt sie nach Geschlecht, Herkunft oder Lebensvorstellungen gegeneinander ins Feld zu führen. Den Schwerpunkt meiner politischen Arbeit sehe ich die der Stärkung der örtlichen Wirtschaft. Mitglied bin ich im Stadtmarketingbeirat Iserlohn und im Ausschuss für Bürgeranregungen und Beschwerden.

 

E-Mail:
s.dieckmann@uwg-iserlohn.de

 

Katharina Scholl

Katharina Scholl

Beisitzerin

Beruf:

 

E-Mail:
k.scholl@uwg-iserlohn.de

 

Anne Hartmann

Anne Hartmann

Kassiererin

Beruf:

Architektin

 

E-Mail:
a.hartmann@uwg-iserlohn.de

 

Hans Immanuel Herbers

Hans Immanuel Herbers

Mitglied mit beratender Stimme

Beruf:

Pfarrer Dipl.theol.

 

Der Fraktionsvorsitzende der UWG Iserlohn im Rat ist immer beratendes Mitglied im Vorstand. So ist der enge Kontakt von Vorstand und Fraktion gesichert.

E-Mail:
hi.herbers@uwg-iserlohn.de